Darf ich vorstellen?

Mein Name ist Teilzeitmutter. Im wirklichen Leben heiße ich natürlich nicht wirklich so, aber mein wirklicher Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin 30 und noch was Jahre alt, verheiratet, Mutter einer Tochter (*Dezember 2013) und eines Sohnes (*Dezember 2016) und lebe irgendwo in Norddeutschland. 

Zurzeit genieße ich mein Elternzeitjahr, bevor ich mich wieder ins Berufsleben stürze. Neben der Kinderbetreuung mache ich nämlich ganz gerne noch "irgendwas mit Medien" und das und wie so viele "Working Moms" auch, in Teilzeit, 30 Stunden die Woche. 


Wenn ich nicht arbeite oder mich im Yoga-Kurs verrenke, bin ich meistens auf meiner Couch anzutreffen - entweder mit Laptop oder Buch in der Hand (ganz selten auch mit einem guten Glas Wein).

1 Kommentar:

  1. Danke deinem lieben Twitter Kommentar auf deinem Blog gelandet. Jetzt habe ich Dich zu meiner Blogroll hinzugefügt und werde deinen Weg spannend mitverfolgen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...